Gästebuch

[Eintrag schreiben]

7 Eintrag im Gästebuch

7. SR
20.10.2016, 12:38 von Helmut Hafner
Ja, es gibt sie also doch noch:
Ärzte, die sich für den Patienten wirklich viel Zeit nehmen.
Ärzte, die in einprägsamen verständlichen Sätzen die Erkrankung beschreiben und die deshalb notwendigen Maßnahmen anschaulich erklären.
Ärzte, die einem das Gefühl vermitteln, hier in wirklich guten medizinischen Händen zu sein.
Ärzte, nach deren Besuch es einem bereits wenigstens psychisch wieder wesentlich besser geht.
Einen dieser doch relativ seltenen Spezies von Vertrauen vermittelnden Ärzte habe ich in Dr. Goritschan gefunden und erlebt.
Herzlichen Dank für die Ordinations-, Besprechungs- und Behandlungszeit bei Ihnen.

Helmut Hafner

6. Danke, dass du im Herbst für mich da warst.
23.11.2015, 09:43 von Manfred Lechner
Hallo Michael!

Ich möchte mich bei dir für deine Hilfe und deine Fachkompetenz als Mediziner, recht herzlich bedanken. Du hast mich durch dein Wirken als erfahrener Internist, als Sportmediziner und für mich auch als mein persönlicher Physio- und Psychotherapeut schon zum zweiten Mal von einer sehr schweren Magenoperation bewahrt. Wo die Chirurgie der Meinung war, es gehört geschnitten, hast du gezeigt, dass es auch anders geht. Durch deinen Einsatz und Wirken wurde eine, für den November dieses Jahres, bei mir angesetzte OP größeren Ausmaßes, nicht notwendig. Diese Operation hätte mich eingeschränkt und meine Lebensqualität wesentlich verschlechtert. Das werde ich und meine Familie dir nie vergessen.

Du hast mir in x-fachen Sitzungen beigebracht, wie wichtig in der heutigen, schnelllebigen Zeit und im gestressten Berufsleben, Abschalten, gezielte Sportgymnastik und gesunde Ernährung sind. Man kann sich wie im meinem Fall auch eine bereits fixierte Operation ersparen. Wichtig ist natürlich, dass man einen guten Diagnostiker an seiner Seite hat, der gewissenhaft und fachkompetent Verantwortung auf sich nimmt.

Ich möchte auch noch Danke sagen für die sportmedizinische und physiotherapeutische Behandlung meines Großzehengelenkes vor einem Jahr, wo du mich als Internist mit "Zusatzfunktionen" auch wieder so fit gemacht hast, dass ich die meisten meiner geliebten Sportarten wieder voll ausnützen kann.

Mein Dank gilt auch den Damen im Goritschan Team, die immer ein offenes Ohr haben wenn was gebraucht wird, auch wenn gestresste Patienten nicht immer ganz einfach sind.

Nochmals herzlichen Dank für 15 Jahre beste Betreuung, bitte mach weiter so.

Manfred Lechner, Designer aus Kindberg samt Familie.

5. Urlaub gerettet
18.08.2015, 15:37 von Elisabeth Mayr
Es war wirklich Not am Mann.
Vieles haben Sie getan.
Um zu helfen schnell und gut
wie es nicht ein jeder tut.
dieser Spruch sei alle Zeit
Ausdruck meiner Dankbarkeit.

Danke für die rasche Hilfe
liebe Grüße Elisabeth Mayr

4. Vielen Dank
18.08.2015, 10:29 von Peter Dittmann
Vielen Dank.

3. meine Symptome
18.01.2015, 17:28 von Herbert Ebenbauer
Hallo Herr Dr. Goritschan, danke für die sehr gute Beratung am Donnerstag - da ich noch eine Frage hätte, wäre ich über eine Kontaktaufnahme per mail sehr dankbar...

Meine Frage: Könnten meine Erschöpfungszustände auch auf einen Lungeninfarkt hindeuten oder hätte man dies beim Abhören auch erkannt?
Bin etwas verwundert, dass ich alleine schon beim starken Ein- und Ausatmen beim Abhören sehr benommen werde...
Vor ein paar Tagen hatte ich ca. 1 Minute ziehende Schmerzen im Unterschenkel...

2. Tischlermeister u. CAD-Techniker
02.12.2014, 07:59 von Bruno Sch
Bin gestern wieder zur Kontrolle bei Dr.Goritschan gewesen und ich bin bereits nach nur 13 Wochen mit meinen Blutdruck im Normalbereich, und habe auch weitere 3 Kg abgenommen.
Gesamt habe ich bereits 14 kg in nur 13 Wochen abgenommen.
Und das ohne jedes Medikament !!! ( Wahnsinn )
Da ich mich auch für meine Leistung belohnen werde, werde ich im Juli 2015 einen Alaska Tripp machen.
Um dort nach Gold zu suchen und auch einigen gute Lachse zu fangen !!

Mfg

Bruno Schernthaner


1. Tischlermeister u. CAD-Techniker
13.11.2014, 07:19 von Bruno Schernthaner
Guten Tag
Seit ca 2 Monaten bin ich in Behandlung wegen meines
erhöhten Blutdruck bei Dr. Goritschan.
Danke seiner Diagnose und seinen Ratschlägen haben ich in 10 Wochen 11 kg. abgenommen und mein Blutdruck ist im Normalbereich.
Durch die extrem gute Behandlung von Hr. Goritschan werde ich noch weiter 10 kg. abnehmen und auch danach mein Idealgewicht halten !!!!

PS.
Nur am Rande gesagt ?
Habe mich auch bei (Inhalt entfernt) beraten lassen und die haben mir eine Behandlung angeboten , um mein Idealgewicht zu bekommen, aber der Preis wäre dafür
3.250,- exkl. Mwst ( Wahnsinn !!!! )

mfg

Bruno Sch.
Adminkommentar
Vielen Dank für Ihren netten Eintrag!

LG
Dr. Michael Goritschan


Powered by: MatPo